Kundenstimmen

Wir leben von den guten Erfahrungen unserer Kunden:

 

„Wir bevorzugen die Zusammenarbeit mit  Mittelständischen Unternehmen aus der Region. Weil es unserer Philosophie entspricht und die Entscheidungswege dann kurz sind. Seit bereits 20 Jahren beauftragen wir die Zimmerei Johann Schmid immer wieder mit verschiedensten Holzarbeiten so z.B. die Sanierung unserer Dächer. Die Qualität der Leistung überzeugt und auch das Menschliche paßt.“
(Herr Eberle von Koblinski, Schloßbrauerei Unterbaar)

 

Bin sehr zufrieden!“
(Frau Rechthaler, 86368 Gersthofen)

 
„Es passt einfach alles!“
(Frau Seemüller, 86447 Pichl)
  

„Besonders angetan waren wir von der gesamten Arbeitsweise sowie die tollen Mitarbeiter. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit der Dachsanierung unseres Wohnhauses.“
(Familie Bihler, 86554 Pöttmes)

 

„Alles passt perfekt. Die Zimmerei Schmid hätte nichts besser bei der Dachsanierung machen können.“

(Familie Appel, 86674 Baar)

„Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit dem Neubau unseres Wohnhauses. Sehr erwähnenswert halten wir in der heutigen Zeit die pünktlichen Liefertermine.“
(Familie Friedl, 86444 Affing)


„Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Zusammenarbeit. Alles hat toll funktioniert.  Immer pünktlich, sehr nett und alles durchdacht“
(Familie Stürzenhofecker, 86447 Stotzard)


„Wir sind und waren sehr zufrieden mit der Zimmerei Johann Schmid. Insbesondere die freundliche, offene Beratung sowie die perfekte Arbeitsausführung sprechen für diesen engagierten Familienbetrieb. Besonders hervorheben möchte ich noch die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Jederzeit gerne wieder.“
(Familie Ruppert, 86356 Neusäß)


„Da wir sehr zufrieden mit der Erstellung unseres Dachstuhls waren, hat die Schwiegermutter anschließend ebenfalls die Schmid´s mit ihrer Dachsanierung beauftragt. Zwischenzeitlich sagt unsere komplette Großfamilie geschlossen „Geht´s zum Schmid, wenn ihr Holzarbeiten habt!“. Nicht nur die Arbeit ist super, die Menschen bei Zimmerei Johann Schmid sind einfach sehr freundlich.“
(Familie Sattich, 86684 Baar)

„Die Zimmerei Johann Schmid hat beim Neubau unseres Sportheims 2006 den Dachstuhl erstellt. Alles war komplett positiv und ich erinnere mich gerne an die Zusammenarbeit. Das Ergebnis spricht für sich.“
(Herr Grammer, TSV Aindling)