Über uns

Unsere Zimmerei wurde im Jahr 1991 von Zimmerermeister Johann Schmid gegründet. Vom ersten Tag an sind wir mit großer Leidenschaft am Werk.

Unsere Zimmerei ist geprägt vom Wachstum und der großen Begeisterung für das Neue. Durch unseren täglichen Einsatz, konnten wir unseren betrieblichen Ablauf, sowie die Bindung zu unseren Kunden bestmöglichst optimieren.

Im Jahr 2000 haben wir unseren Betrieb erweitert, indem wir eine moderne Abbundhalle, mit Schreinerei und Büro gebaut haben. Durch ständige Weiterbildungsmaßnahmen im technischen, als auch im kaufmännischen Bereich wurden wir im Jahr 2007 mit dem 4 Sterne Meisterhaft Siegel ausgezeichnet.

Sowohl im Neubau, als auch im sanieren von Altbauten, bzw. Dachgeschoßausbauten und der Wohnraumgestaltung, sind wir immer bemüht unsere Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen.

Wir und unsere fachlich kompetenten Mitarbeiter sind gerne für Sie da.

Ihr Zimmerermeister

Johann Schmid mit Team